Ausstellungseröffnung | EL-Konvolute

Posted by on Nov 18, 2018 in Allgemein, BLOG, Veranstaltung
Ausstellungseröffnung | EL-Konvolute

Am 08. 12. 2018 startet die Ausstellung EL-Konvolute in der Mojäk Galerie.

Natalis Lorenz arbeitet als freischaffender Künstler, Gestalter und Illustrator an der Schnittstelle von Kunst und Design. In seiner zeichnerischen Arbeit setzt er sich u. a. mit Arrangements unterschiedlichster Objekte, den so genannten Konvoluten, auseinander und fertigt serigraphische Kleinauflagen in seiner Druckwerkstatt. Dort entstehen auch die Zines, Kunstdrucke und Textilauflagen des Microlabels multimono. Neben weiteren grafischen sowie malerischen Projekten, entstehen seit 2017 lichtgewordene Grafiken, Plastiken und Objekte im Elektrolumineszenz-Verfahren, die in Kooperation mit dem Heilbronner Unternehmen Xtra Dynamics entwickelt wurden. In der Mojäk-Galerie zeigt Lorenz die zweite Generation seiner EL-Konvolutarbeiten. Natalis Lorenz lebt und arbeitet in Neckarsulm / Heilbronn.

Natalis Lorenz – EL Konvolute / 08.12. – 02.02.2019 / Vernissage am Sa 08.12.2018, 17 Uhr